Yoga2019-07-10T13:12:59+00:00
Yoga für den Rücken

Als Physiotherapeutin ist es mir besonders wichtig, meine Yogaeinheiten so zu gestalten, dass Rücken und Wirbelsäule entlastet werden. Gezielte Kräftigung der Bauchmuskulatur und Entspannung für gestresste und überarbeitete Muskeln sind Inhalte der Stunde. Aus verschiedenen Yogastilen suche ich mir passende Asanas und Übungssequenzen heraus. Fließende Übergänge und dynamische Übungen lassen Deinen Körper Leichtigkeit erfahren.

Dauer:
75 Minuten

Aktuelle Termine in Aschaffenburg:

Di 17.45 -19.00 Uhr

Nähere Info bitte per E-Mail erfragen

Unser Event im Sommer:

Yoga-Woche in den wunderschönen italienischen Marken

vom 3. bis 10.August 2019

mit täglichen Yogaeinheiten am Morgen 

Entspannen und mit Energie, Sonne und Lebensfreude aufladen!